Wir schließen unsere Sauna

  • By Marina Dürrwächter
  • In
Sauna
28
Aug 2020
News

Wir schließen unsere Sauna

Liebe Saunagäste,

unsere Sauna besteht nun schon seit 32 Jahren. Wir konnten ihnen fast jährlich eine Neuerung bieten und waren mit Begeisterung dabei für ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Als wir im März unsere Sauna Corona bedingt schließen mussten, glaubten wir fest daran, dass sich alles zum Guten wenden würde. Mit Fortschreiten der Pandemie machten wir uns Gedanken, welches Konzept wir ihnen anbieten könnten, um für Sicherheit und Wohlbefinden zu sorgen.

Leider müssen wir ihnen nun mitteilen, dass wir den Saunabereich komplett schließen und nicht mehr eröffnen. Es blutet unser Herz, aber wir wissen, dass die Wirtschaftlichkeit in nächster Zeit nicht mehr gegeben sein wird. Ich hoffe sie können diesen Schritt nachvollziehen.

Sollten sie noch Eintrittskarten haben, so würden wir uns freuen, wenn sie diese vielleicht in einen Gutschein für Wellnessmassagen oder Kosmetik umwandeln könnten. Wenn nicht erhalten sie natürlich das Geld zurück.

Wir werden den Saunabereich in 2 Ferienwohnungen umbauen und hoffen, dass diese Entscheidung die Richtige ist.

Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns, wenn wir ihnen weiterhin Gutes tun können.

Ihre Familie Dürrwächter

Azuria Center Kappelrodeck